Raindl natürlich bauen Allgäuer Partner für hochwertiges aus Holz

Qualität, Bodenständigkeit und Zuverlässigkeit

Seit der Gründung des Meisterbetriebs im Jahr 2010 legen wir großen Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit im Holzbau. Angefangen mit dem Schwerpunkt im Stall- und Hallenbau, zählen wir heute zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Projekte in den verschiedensten Bereichen von Sanierung bis hin zum schlüsselfertigen Eigenheim.

Meisterbetrieb in Immenstadt

Unserem Standort in Seifen bei Immenstadt sind wir treu geblieben. Durch unsere regionale Verbundenheit pflegen wir viele vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen zu unseren Partnern.

Qualität ist planbar mit dem Team von Holzbau Raindl

Unserer Philosophie haben sich die letzten Jahre motivierte Mitarbeiter angeschlossen, welche in Teamarbeit jedes Projekt verantwortungsvoll realisieren, denn TEAMARBEIT wird bei uns großgeschrieben.

Produktion Handwerk Meets Technologie

Um ein angenehmes und ergonomisches Arbeiten zu ermöglichen, investieren wir stetig in neue Technologie in Maschinen, Werkzeug und Fuhrpark. Dementsprechend wurde im Jahr eine innovative CNC- Maschine angeschafft mit welcher ein Höchstmaß an Präzision und ein hoher Vorfertigkeitsgrad gewährleistet werden kann.

Wir sehen uns mit Blick auf die Herausforderungen der Zukunft gut aufgestellt und freuen uns auf neue spannende Projekte.

Durch neueste Ausstattung und Technologieen erreichen wir ein Höchstmaß an PRÄZISION und LEISTUNG.

Regionalität & Nachhaltigkeit Wir denken an die Zukunft

Regionale Partner Partnerschaften aus dem Allgäu

Durch unsere gute Vernetzung mit Handwerkspartnern in der Region sind wir auf alle Gegebenheiten eingestellt. Wir pflegen unsere Kontakte und möchten unser Qualitätsbewusstsein durch alle Gewerke durchziehen. Sei es Heizungsbauer, Spengler oder Elektriker. Als Generalunternehmer kümmern wir uns um das gesamte Bauvorhaben.

Gesund gewohnt, ist gut gelebt

Einen gesunden Wohn– und Lebensbereich zu schaffen, ist unsere Motivation. Umgeben zu sein von qualitativ hochwertigen und schadstofffreien Rohstoffen ist unsere Überzeugung, die wir in unseren Projekten an unsere Kunden weitergeben und verwirklichen dürfen. Daher verbauen wir lediglich ökologische Materialien.

 

Durch die Partnerschaft mit Plant-My-Tree (www.plant-my-tree.de) setzen wir die Idee vom ökologischen Bauen in die Tat um. Für jedes gebaute Haus pflanzen wir einen Baum und geben so unseren Teil zurück. Sie bekommen dafür eine Urkunde mit den Koordinaten der Pflanzfläche, sodass Sie den Standort des werdenden Waldes besuchen können.

Beratungstermin
jetzt vereinbaren!